Handy Preisvergleich > Handy Blog

Galaxy S5 und Tab 3 mit gratis Handyversicherung

S5_Panim_1920

Schnallt euch an, denn passend zur kommenden Wok-WM hat handyflash unglaublich spannende Tarifaktionen im Angebot. Die Samsung-Highlights Galaxy S5 und Galaxy Tab 3 könnt ihr für nur einmalig 1 Euro abstauben – und erhaltet noch eine 12-monatige Handyversicherung gratis obendrauf! Smartphone kaputt oder gestohlen? Kein Problem, wenn ihr diesen Deal nutzt. Der dazugehörige otelo Allnet-Flat XL gewährt euch eine 1 GB-Internetflatrate und SMS- und Telefonie-Flats in alle deutschen Netze. Als wäre das nicht schon toll genug, gibt es noch 5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr. Somit zahlt ihr im Monat nur 34,99 Euro.

details Details zum Tarif
otelo Allnet-Flat XL
tel Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze
 SMS SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
 internet 1.000 MB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 Mbit/s)
 dollar 29,99 € Grundgebühr in den ersten 24 Monaten
Anschlussgebühr entfällt
Vertragslaufzeit 24 Monate

Folgende Smartphones stehen zur Auswahl (einmalige Kosten):

Auswählbare Hardware
check dollar
Galaxy S5 + Tab 3 1,00 €

Fazit: Besser geht’s kaum noch! Ein Top-Smartphone samt Tablet und Handyversicherung für nur 1 Euro und einen Vertrag, mit dem man gut bedient ist. Dank üppigen 1 GB beim Internet hat man lange Surfspaß und Telefonate und SMS kosten innerhalb des deutschen Netzes keinen Cent. Dazu spart ihr monatlich auch noch 5 Euro bei der Grundgebühr und bei Rufnummernmitnahme kommen 25 Euro in das Sparschwein. Ihr müsst euch aber ran halten, denn der Wok-WM-Deal von handyflash ist nur bis zum 19.03.2015 gültig.

Hier geht es zum Deal – Galaxy S5 und Tab 3 mit gratis Handyversicherung

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...