Handy Preisvergleich > Handy Blog

Für Internet-Junkies hat yourfone.de den Riesentarif mit 5GB Datenvolumen

yourphone-fruehlings-bonus

Für die meisten Nutzer ist ein Datenpaket von 500 MB schon ausreichend, um jeden Monat mit dem Smartphone oder dem Tablet ausgiebig mobil zu chatten und zu surfen. Aber es gibt laut einer Umfrage unter den Kunden von yourfone.de doch eine große Zahl von Vielsurfern, denen dieses Volumen noch nicht genügt, all das zu beackern, was das mobile Internet so zu bieten hat:

Datenoption-yourphone

Für diese Interessenten hat yourfone.de jetzt das Tor in die mobile Welt sehr weit geöffnet. Die riesige Menge von 5 GB Datenvolumen in Highspeed kann ab sofort abonniert werden zusätzlich zu jedem anderen Tarif für monatlich 15,-€. Gefunkt wird im E-Plus-Netz. Eine der letzten Netztest-Wertungen ergab einen ersten Platz zusammen mit Vodafone bei der Handy-Netzabdeckung und einen zweiten Platz bei der UMTS-Netzabdeckung. Auch die mobile Datengeschwindigkeit überzeugt mit einer hohen Qualität.
Es vergeht ja keine Woche, in der yourphone nicht ein exclusives Angebot für Tarife oder Smartphones verlauten läßt. Mit Fug und Recht könnte man die Hamburger als das zur Zeit aktivste Provider-Team mit 1000 neuen Ideen nennen.

Achtung Vielsurfer! Das maximale Highspeed-Angebot gibt es nur hier: