Handy Preisvergleich > Handy Blog

Ein weiteres neues Handy von Blackberry: Storm 3 Monaco

Nun gesellt sich zu den drei gestern auf der Bildfläche von BoyGeniusReport veröffentlichten Smartphones von RIM gar noch eine vierte Neuvorstellung, das BlackBerry Monaco. Die Jungs müssen ja echt einen heißen Draht nach Kanada haben! Leider ist das Foto diesmal nicht ganz so gut, aber ein erster Eindruck läßt sich gewinnen. Diese Variante als Weiterentwicklung Nr. 3 der BlackBerry Storm Serie soll Apple frontal angreifen. Dem Namen nach klingt es schon recht exclusiv, keine Frage, und die technische Spezifikation hat es auch in sich:


Funknetz: GSM/EDGE, UMTS/HSPA, LTE im 2,4GHz- und 5GHz-Bereich
Betriebssystem: BlackBerry OS 6.1 mit OpenGL ES 2.0
Schnittstellen: WLANn mit UMA, Bluetooth 2.1+EDR, UMTS-Hotspot
Prozessor: 1,2 GHz
Speicher: 512MB RAM Arbeitssp., 8GB intern
Display: 9,4cm Diagonale, kapazitiv, 800 x 480 Pixel
Gerätesteuerung: optischer Trackpad
Kamera: 5 Megapixel mit 720p Videostreaming
Akku: 1.2