Handy Preisvergleich > Handy Blog

Doppelpack: Zwei Samsung Galaxy S5 mit dicker Internetflat für nur 1 Euro

S5_Panim_1920

Was ist besser als ein Samsung Galaxy S5? Genau, zwei Samsung Galaxy S5! Im Doppelpack kommt das Flaggschiff bei Vodafone Smart XL daher. Dabei kosten euch beide Geräte zusammen nur 1 Euro! Als wäre das nicht schon genial genug, spart ihr derzeit noch 5 Euro bei der monatlichen Grundgebühr. Der Tarif bietet euch eine LTE-Flatrate mit 1.500 MB und Allnet-Flats für Gespräche und SMS in alle deutschen Netze. Im Rahmen einer Aktion wird euch sogar die Anschlussgebühr erstattet. Greift also zu, wenn ihr für euch und euren Partner noch ein passendes Smartphone sucht.

details Details zum Tarif
Vodafone Smart XL
tel Telefonie-Flatrate (alle deutschen Netze)
 SMS SMS-Flatrate (alle deutschen Netze)
 internet 1.500 MB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 Mbit/s)
 dollar 44,99 € Grundgebühr in den ersten 24 Monaten
Anschlussgebühr wird erstattet
Vertragslaufzeit 24 Monate

Folgende Smartphones stehen zur Auswahl (einmalige Kosten):

Auswählbare Hardware
check dollar
Zwei Galaxy S5 1,00 €

Fazit: Dank modeo könnt ihr euch und einem nahestehenden Menschen gleichermaßen beschenken. Gleich zwei Galaxy S5 – das ist mal ein Wort und dafür 44,99 Euro im Monat klingt überaus fair. Die 1,5 GB reichen auch für größere Ausflüge in das mobile Internet. Mit 21,6 Mbit/s surft man zudem angenehm schnell. Farblich habt ihr dann bei beiden Geräten die Wahl. Das Galaxy S5 kann in Schwarz oder Weiß bestellt werden. Ein tolles Kombi-Angebot, bei dem ihr schnell zugreifen solltet.

Hier geht es zum Deal – Doppelpack: Zwei Samsung Galaxy S5 mit dicker Internetflat für nur 1 Euro

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...