Handy Preisvergleich > Handy Blog

Der mit der Uhr spricht: LG Electronics bringt das Handy GD910 fürs Handgelenk

lg-gd910Nun also lassen sich die Telefonate auch aus dem Ärmel schütteln: LG bietet ein Handy an, das man wie eine Armbanduhr am Handgelenk tragen kann und wenigstens nicht immer in seinen Taschen panisch suchen muß. Noch in diesem Monat soll das unter der leider etwas nichtssagenden Bezeichnung GD910 erscheinende Uhren-Handy für satte 999,-€ zu kaufen sein. 

Ziemlich klobig mit seinen 14mm Dicke sieht es schon aus, trotzdem ist sowohl die Eingabe als auch das Lesen auf dem 3,5-cm-Touchscreen-Display erwartungsgemäß etwas umständlich.

Aber dafür besitzt es eine umfangreiche Sprachsteuerung und das Bluetooth-Headset hilft bei der Unterhaltung schon sehr, sogar mit einer eingebauten Kamera möglich als Videogespräch.

 

Quelle