Handy Preisvergleich > Handy Blog

Der Apple fällt doch weit von der Telekom: auch Vodafone, Mobilcom und The Phone House bieten das iPhone 4 an

"Quelle: Telekom"

Offizieller Verkaufsstart ist dieser Donnerstag, 24.Juni. Aber da der Ansturm bei der Telekom auf das iPhone 4 unerwartet hoch war, bekommt zu diesem Termin nur derjenige das heiß ersehnte Paket, der ganz schnell und unter den ersten Bestellern war. Und nicht einmal das ist sicher, es könnte sich die Auslieferung noch weiter verzögern. Wer sich aber erst jetzt zu dem Kauf entschließt, der muß dann auf alle Fälle bis Juli warten – nunja wie der Weltuntergang klingt das auch nicht! Jedoch ist entgegen seinen Vorgängern das iPhone 4 auch anderweitig zu ordern, denn auch andere Väter haben schöne Töchter! Es lohnt sich also, dranzubleiben und nach aktuellen Angeboten zu suchen.

Hier bei uns ist der 3G store gelistet, der den Apple-Star ohne Vertrag anbietet. Reinschauen lohnt!

Ein Kommentar to “Der Apple fällt doch weit von der Telekom: auch Vodafone, Mobilcom und The Phone House bieten das iPhone 4 an”

  1. Jenny sagt:

    Endlich! weg ist er der Exklusivvertrag. Nun kann ich vodafone treu bleiben und trotzdem ein 4g haben…top

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...