Handy Preisvergleich > Handy Blog

Dell mini3 zuelst in China, spätel in Eulopa

Dell steigt nun wirklich in den Smartphone-Markt von China und Brasilien ein – das ist bestimmt als ein Test gedacht, allerdings einer mit großem Kundenpotential. Das Handy wird wenig einfallsreich “mini 3” getauft und ist auch in der Technik gegenüber den Prognosen über das Dell-phone “Streak” ziemlich abgespeckt, zumal bisher auch nur sehr dürftige Informationen veröffentlicht wurden.

Technische Details:
8.9cm-Touchscreen-Display mit 640×360 Pixel
Netz: GSM-Dualband mit EDGE + UMTS
3,2Megapixel Kamera
Betriebssystem Android
A-GPS
dell-mini3ch

Noch Ende des Jahres sollen die Mobiltelefone ausgeliefert werden zu einem noch unbekannten Preis. Ebenso unklar bleibt, wann welche Version in deutschen Landen zu erwarten ist.

Quelle