Handy Preisvergleich > Handy Blog

DEAL: Vodafone bietet Nokia Lumia 620 für 179,- Euro ohne Vertragsbindung

vodafone-nokia-lumia-620

Wer für Ostern noch ein ganz schnelles Geschenk sucht oder sich selber eine Freude machen möchte, für den hat Vodafone ein gutes Angebot: Das Nokia Lumia 620 ohne Vertragsbindung für sage und schreibe nur 179,- Euro. Zusätzlich gibt es von Vodafone noch eine Prepaidkarte CallYa Smartphone Fun S dazu.

Das Nokia Lumia 620 ist ein Mittelklasse-Smartphone mit einem 3,8 Zoll großen Display, 1 GHz Snapdragon S4 Dual-Core-Processor, 512 MB Arbeitsspeicher (RAM) und 8 GB internen Speicher. Fotos können mit einer 5 Megapixel-Kamera gemacht und in’s mobile Internet per UMTS oder WLAN übertragen werden. Das Nokia Lumia 620 ist ein optimales Einsteiger-Smartphone mit Windows Phone 8.
Das Angebot läuft noch 3 Tage (Sonntag) und nur solange der Vorrat reicht.

Hier geht’s zum Angebot

2 Kommentare to “DEAL: Vodafone bietet Nokia Lumia 620 für 179,- Euro ohne Vertragsbindung”

  1. Anni sagt:

    Ich habe gerade die Enttäuschende Erfahrung machen müssen, dass das Nokia ein Simlock hat. Ich habe meine T-mobile Karte eingelegt und konnte mich nicht anmelden. Auch bei mehrfachem Nachfragen bei den vodafone Kuntenberatern war nichts zu machen und das Handy bliebt unfunktionstätig. Nun liegt es schon wieder bei der Post und geht leider zurück! absolute ENTfehlung!!

  2. claudia sagt:

    Genau! Das gleiche Problem habe ich auch!!! Ich warte aber noch, ob sie es nicht doch entsperren, da auch bei der Internetbestellung NICHT angezeigt wurde, daß es einen Simlock hat!!!

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...