Handy Preisvergleich > Handy Blog

DEAL: iPhone 6 jetzt für 1,- Euro inkl. Allnet-Flat & LTE Internet-Flat

Das iPhone 6 hat von seinem Zauber seit der Markteinführung vor gut zwei Monaten noch nichts verloren – ganz im Gegenteil. Das neue Top-Smartphone aus dem Hause Apple erfreut sich unglaublicher Beliebtheit und es werden alle Verkaufsrekorde gebrochen.

Wir haben uns wie immer nach den besten und interessantesten Tarifen umgesehen und haben dabei natürlich auch nicht den Preis vernachlässigt. Das iPhone 6 ist ohne Vertrag für viele kaum erschwinglich. Wer mit dem Gedanken spielt einen neuen Vertrag abzuschließen, der kann sich das iPhone 6 jetzt bereits für 1,- Euro Zuzahlung sichern. Wir haben uns das einmal genauer angesehen.

detailso2 Blue All-in-XL Tarif-Details:

  • internet5.000 MB Internet-Flat mit bis zu 50 Mbit/s (danach Drosselung auf 32 kbit/s)
  • internet500 MB Datenvolumen für Surfen im EU-Ausland
  • telkostenlos in alle deutschen Netze telefonieren