Handy Preisvergleich > Handy Blog

Congstar Handy aufladen

Ein Congstar Handy aufladen geht einfach und schnell

congstar_logoWer für sein Handy den günstigen Anbieter Congstar in Anspruch nehmen möchte, hat gleich mehrere Möglichkeiten sein Handy aufzuladen. Entweder er entscheidet sich für einen unkomplizierten Bankeinzug oder zu der Alternative sein Congstar Handy aufzuladen über ein Prepaid Guthaben, der an der Kasse erworben werden kann. Allerdings kann man nur bei einem Aufladepartner von Congstar sein Congstar Handy aufladen.

Möchte der Nutzer den Bankeinzug nutzen, muss er sich online in das Lastschrifteinzugsverfahren einloggen. Hierbei ist ein Kontakt- Formular auszufüllen, bei dem Name, Alter, Anschrift und ganz wichtig, alle Bankdaten eingetragen werden müssen.

Hierbei muss jedoch beachtet werden, dass die Prepaid- Karte freigeschaltet ist, dann ist nur noch zu überlegen, an welchem Datum im Monat die Aufladung erfolgen soll. Alles Weitere geht dann automatisch und ein Congstar Handy aufladen ist gar nicht schwer.