Handy Preisvergleich > Handy Blog

Blackberry und Klarmobil

306487_web_R_B_by_delater_pixelio.de

Foto: ©delater / pixelio.de

Ein Handy von Blackberry und das fastgeschenkt ist heute nicht mehr selbstverständlich, gibt es aber, und zwar bei Blackberry Klarmobil. Zudem gibt es einen Vertrag zu einem wirklich guten Tarif. Doch auch für diejenigen die schon ein Blackberry besitzen, ist ein Wechsel zu Klarmobil finanziell interessant.

Da Klarmobil eine Tochter der Deutschen Telekom ist, hat ein Nutzer die Sicherheit immer alle Angebote in bester Qualität nutzen zu können, zudem gibt es mit Blackberry Klarmobil eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und auch eine Flatrate in deutsche Festnetze. Im Internet besitzt man eine Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s.

Da das Unternehmen Blackberry längst eingesehen hat, dass Handys und Smartphones der Marke nicht mehr ausschließlich von Geschäftsleuten genutzt werden, haben sie sich darauf eingestellt und Preise auch für Ottonormalverbraucher gemacht. Darum gibt es Blackberry Klarmobil nicht mehr nur mit einem E-Mail Push Dienst, sondern auch mit einer konfigurierten Multi Media Anwendung.