Handy Preisvergleich > Handy Blog

BASE Speed Button: Schnelleres mobiles Internet exclusiv für Kunden mit Laufzeitvertrag kostenlos

base-speed-button-aktion

Der Mobilfunkanbieter BASE bietet seinen Bestandskunden mit der Aktion “Speed-Button” bis zu dreimal schnelleres mobiles Internet kostenlos an. Das bedeutet bis zu 21Mbit/s für Download und 1,8Mbit für den Upload. Alles was man als BASE oder E-Plus Kunde hierfür tun muss, ist sich bei der Speed Button Aktion auf der BASE-Webseite unter “Mein-Konto” anzumelden. Das Angebot gilt ab 01.04. bis zum 31.12.2013. Ab dem monatlich gebuchten Inklusiv-Volumen wird auf 56Kbit/s gedrosselt. Da nur ein Teil des Netzes von E-Plus für die angegebene Geschwindigkeit ausgelegt ist, wird nicht jeder in den Genuss des Highspeed-Surfens kommen. Testen kann man es aber allemal, da es ohne zusätzliche Kosten von BASE bereit gestellt wird. Achtung: Teilnahmeschluss ist der 31.03.2013!

Hier geht’s zum BASE Speed Button

Alle, die noch keinen BASE-Vertrag haben, finden in unserer BASE Tarifübersicht einen Überblick über die von BASE angebotenen Handytarife.

base-speed-button

Ein Kommentar to “BASE Speed Button: Schnelleres mobiles Internet exclusiv für Kunden mit Laufzeitvertrag kostenlos”

  1. LarsBase sagt:

    Hallo Nico,

    das hört sich doch wirklich prima an. Ich habe hier auch noch einen weiteren, interessanten Artikel zu dem Thema: http://www.teltarif.de/base-e-plus-speed-button-upgrade-kostenlos/news/50411.html und eine Übersicht über die Performance einiger Smartphone-Modelle: http://mobilfunkexperten.de/wissen/11134/liste-aktueller-smartphones-tablets-und.

    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...