Handy Preisvergleich > Handy Blog

Auch T-Mobile präsentiert eine Brennstoffzelle

Vorerst nur in den USA vertreibt T-Mobile eine neuartige Brennstoffzelle für Smartphones und deren Zubehör von der Firma Medis Technologies Ltd. 

t-mobile-brennstoffzelleDieses patentierte, tragbare Zusatzgerät liefert 20 Watt-Stunden Strom (  3,8-5,5V, 1A und 4W bei einer Betriebstemperatur von 32°C) allein durch Schütteln in der Hand oder beim Gehen. Umweltfreundlich, kostengünstig – das sind wegweisende Eigenschaften, die dem Telefonieren damit noch viel mehr Spaß verleihen.

Aber man muß es wahrscheinlich erstmal selbst getestet haben, um das wirklich richtig zu verstehen. Fehlt also zum rundum umweltfreundlichen Telefonieren bloß noch ein Filter für vernünftige und nicht störende Gespräche und Themen!

Quelle: intomobile.com