Handy Preisvergleich > Handy Blog

Ankündigung für neues Handy von Samsung

Quelle: samsungunpacked

Ein Nachfolger für das beliebte Smartphone Samsung Galaxy S ist nun schon seit längerer Zeit Anlaß wilder Spekulationen. Jetzt ergreift Samsung selbst die Initiative und bereitet seine Fans mit einem konkreten Termin für die offizielle Vorstellung seines neuen Flaggschiffes vor. In Barcelona am 13. Februar 2011 um 18Uhr soll der Vorhang fallen, um letzte Geheimnisse zu lüften. So mögen es die Leute, so kann es laufen und so wurde es ja auch schon oft vorgemacht. Nun aber heißt es für Samsung: Wir lassen uns nichts mehr vormachen, wir sind auch selbstbewußt und wir bauen auch sehr gute Handys. Das bedeutet dann also für die vielen Fans, Geduld zu beweisen und gespannt sein, welche Akzente Samsung setzen wird. Dann wird sich beweisen, ob sie mit einem neuen Handy in der Lage sind, Maßstäbe für die mobile Kommunikation des unterwegs Telefonierens und im Internet Surfens und für die Spielekultur neu zu definieren.