Handy Preisvergleich > Handy Blog

Allnet-Flat und Internetflatrate für nur 4,85 Euro monatlich

Lust auf eine Internetflatrate und eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze? Keine Lust, dafür mehr als 5 Euro im Monat zu zahlen? Kein Problem, handyflash bietet euch all das nun schon für 4,85 Euro monatlich! Um der Sonnenfinsternis zu huldigen werden auch die hohen Preise ins Dunkle geschickt. Mit dem Klarmobil Allnet Spar Flat erhaltet ihr 250 MB Surfvolumen, gratis Anrufe in alle deutschen Netze und SMS für nur 9 Cent pro Stück. Realisiert wird der Tarif im Netz der Deutschen Telekom, ihr habt also das beste Netz zur Verfügung. Wenn ihr eure Rufnummer mitnehmt, erhaltet ihr zudem 25 Euro gutgeschrieben.

details Details zum Tarif
Klarmobil Allnet Spar Flat
tel Telefonie-Flatrate (alle deutschen Netze)
 SMS SMS kosten je 9 Cent pro Stück
 internet 250 MB Internet-Flatrate (bis zu 7,2 Mbit/s)
 dollar 4,85 € Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
Anschlussgebühr 19,95 Euro
Vertragslaufzeit 24 Monate

Fazit: Besonders für Sparfüchse lohnt sich diese Aktion. Wenn ihr nur gelegentlich surft und ansonsten eher Messenger und Wetter-Infos nutzt, dann reichen 250 MB im Monat locker aus. Über Gesprächsgebühren müsst ihr euch auch keine Gedanken machen und falls doch mal eine SMS anstehen sollte, kostet diese nur 9 Cent. Ein ganzes Jahr lang gilt die niedrige Grundgebühr von 4,85 Euro monatlich. Die danach fälligen 14,85 Euro halten sich noch im Rahmen. Ein günstiger Preis und das beste Netz. Zuschlagen lohnt sich.

Hier geht es zum Deal – Allnet-Flat und Internetflatrate für nur 4,85 Euro monatlich

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...