Handy Preisvergleich > Handy Blog

Aktuelle Neuankündigungen für Handys

Auch heute gab es wieder verschiedene Meldungen zu neuen Handys, die von den Herstellern zwar noch nicht offiziell vorgestellt wurden, aber Anlaß zur Vorfreude geben können:

HTC:

Von den Taiwanern kündigt sich ein besonderes Handy als Musik- und Videowiedergabegerät an. Unter der vorläufigen Bezeichnung T8788 wird ein Slider vorgestellt, bei dem keine Tastatur unter dem Bedienteil hervorgezogen wird, sondern ein ziemlich großer Lautsprecher. Das ist dann Multimedia für die Ohren. Noch dazu, wenn angegeben wird, das Touchscreen-Display soll mindestens die stattliche Größe von 9,4cm, möglicherweise aber sogar 11cm haben und die Bilder darauf von einem 1,3MHz-Prozessor in Szene gesetzt werden. Damit könnte es sich bei diesem Smartphone auch um das vor 6 Wochen durch die Blogs gemeldeten HTC Mondrian mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 handeln.
engadget.com

LG: