> > Handy Bundle LCD TV

Handy Bundle LCD TV

Die pure Unterhaltung steckt in dem Duo Handy Bundle TV. Breit ist die Palette der Flachbildschirme und sehr breit können auch die Diagonalen der Bildschirme sein – 42 Zoll sind schon fast zum Standard geworden. Die plastische Darstellung der abgebildeten Handlung in Videos und Filmen und auch selbst bei stehenden Bildern und Fotos ist bei der heutigen TV-Technologie, ob LCD oder Plasma, so realistisch, dass man sich selbst mitten im Geschehen wähnt. Und wenn nun die 3D-Technik den räumlichen Eindruck erst recht fast perfekt macht, dann bleibt man nicht einfach ein Zuschauer, sondern steht den handelnden Personen direkt gegenüber oder ist Teil der lebendigen Umgebung. Faszinierend bis schockierend - wahrscheinlich das ganze Spektrum an Gefühlen, die uns im täglichen Leben nicht so intensiv treffen können, kann man so durchleben.
Nun gibt es ja auch schon Versuche, wie sich das Publikum bei topaktuellen Filmproduktionen an der Dramaturgie beteiligen lässt. Dieses Einbeziehen kann natürlich heute schon durch den Anschluss des TV an das Internet selbst bewerkstelligt werden – aber eine reale Einbindung in die Handlung kann beispielsweise mit einem Handy am besten gelingen. Gut, das war jetzt alles noch Zukunftsmusik, aber es zeigt, dass alle Wiedergabegeräte nicht länger nur passives Abspielen ermöglichen, sondern längst schon aktive Gestaltungsrollen angenommen haben und das in Zukunft noch verstärkt tun werden. Wobei das Handy Bundle TV hier nicht nur rein zufällig zusammengestellte Komponenten sein müssen, sondern sowieso schon eine gegenseitige technische Ergänzung von Multimedia-Aufgaben übernehmen können.
Das Smartphone ist für die Aufnahme von Inhalten aus dem Internet prädestiniert und spielt die ausgewählten Bild-, Video- oder Textdaten kabellos on air dem TV-Gerät zu. Oder es ergänzt die Sprachübermittlung durch Übernahme des zeitgleichen Bildsignals zur Videokonferenz. Das macht bei geschickter Kommunikation und folgender Wiedergabe das Erlebte lebendig und lässt sich dann sogar sehr gut archivieren. Das Handy Bundle TV kann also zu einem echten Hardware-Paar zusammengestellt werden, indem das TV-Gerät auch über die Schnittstellen verfügt, die es mit dem Handy verbinden können, also Bluetooth, Infrarot, HDMI, USB, NFC oder DLNA. Zumindest der USB-Stecker sollte vorhanden sein, andere gehören heute noch nicht zur selbstverständlichen Ausrüstung, Bluetooth vielleicht auch bald.
Im Angebot finden sich sogar Bundle mit einem dritten Gerät, einer Spielekonsole etwa – hier sollten Sie besonders auf die Tarife achten, aber auch den Startpreis gewissenhaft prüfen.
Das Handy Ihrer Wahl bestimmt dann auch entsprechend Ihres Telefonierverhaltens vollständig die Gestaltung des Tarifs. Wichtig ist bei häufigem Streamen von Videos oder auch Musik vor allem die Kalkulation der zu übertragenden Datenmenge, weshalb sich eben ganz klar Daten-Tarife empfehlen.

Handy Bundle LCD TV Produkte

Zugabe wählen   Angebote mit Auszahlung anzeigen

Netzanbieter T-Mobile E-Plus Vodafone o2

Bezeichnung des Shops, VersandBundle-Preis
inkl. MwSt.
Zum Shop

Suchergebnis wird geladen...