> Autoren gesucht

Handy Autoren

Autoren und Blogger gesucht!

Du interessierst Dich für Handys und alles was damit zu tun hat? Du schreibst gerne? Dann würden wir uns freuen, Dich als Autoren bei handylist.de begrüßen zu dürfen.

Was suchen wir?

Wir suchen Erfahrungsberichte, Testberichte, Vergleiche, Kommentare oder einfach aktuelle Neuigkeiten zum Thema Smartphones, Handytarife und Mobilfunk. Dabei sollte der Content einzigartig und gut geschrieben sein und weil Bilder meistens mehr als 1000 Worte sagen, wären auch Bilder und Videos richtig optimal. Je besser und einzigartiger Dein Content ist, umso besser ist es für Dich und unsere Leser. Denn zufriedene Leser kommen wieder und werden mit großer Sicherheit zum Stammleser.

Was bieten wir?

Wir bieten Dir eine Plattform, auf der Du dich richtig austoben kannst. Dabei bekommst du eine eigene Autorenseite mit Informationen zu Dir, Links zu Deinen Social Media Profilen und Deiner Webseite, falls vorhanden und gewünscht. In jedem Beitrag kannst Du einen Werbebanner Deiner Wahl platzieren und dein Google+-, Facebook- und Twitter-Profil verlinken. Wir sind interessiert an längeren Partnerschaften und möchten mir Dir zusammen ein Portal mit echten Mehrwert rund um die mobilen Alleskönner aufbauen.

Wie kannst Du mitmachen?

Schick uns einfach Beispieltexte oder URL's Deiner bisherigen Arbeit. Generell und falls keine Beispieltexte vorhanden sind, kannst Du uns natürlich auch sofort einen Beitrag schicken, den Du gleich in unserem Blog veröffentlichen möchtest. Sende einfach eine E-Mail an mail at handylist.de mit Deiner Bewerbung oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Wir freuen uns!





Suchergebnis wird geladen...