> > Asus Fonepad Note 6 Preisvergleich mit Vertrag

Asus Fonepad Note 6

Asus Fonepad Note 6
Asus bringt nun auch ein Fonepad Note 6 auf den Markt. Und dieses Fonepad überzeugt nicht nur durch das einzigartige Design. Das 6 Zoll Display weist oben und uBewertung:45
  • Mobilfunk-Netz
  • T-Mobile
  • E-Plus
  • Vodafone
  • o2
  • Nur Netzanbieter
  • Grundgebühr
  • Handypreis
  • Frei-Minuten
  • Frei-SMS

Sorry, leider noch keine Preise für dieses Handy gefunden!

Möchten Sie per E-Mail informiert werden, sobald die ersten Preise eintreffen?


Tragen Sie hierzu bitte Ihre E-Mail-Adresse ein:

Ja, ich möchte ebenfalls den Handylist-Newsletter mit aktuellen Handy-Angeboten erhalten.

Achtung! Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail von uns, in der Sie den Eintrag bestätigen müssen.

Asus Fonepad Note 6 Beschreibung

Asus Fonepad Note 6 - Display

Mit der Full HD Auflösung von 1080x1920 Pixel steht dieses Fonepad den großen Brüdern um nichts nach. Sowohl Bilder als auch Texte und Videos werden bei diesem Fonepad gestochen scharf übermittelt. Die Farben sind kräftig und wirken dennoch natürlich. Allerdings wird das Fonepad von Asus beim Kippen aufgrund der geringen Blickwinkelstabilität ein wenig dunkel.

Asus Fonepad Note 6 - die Leistung

Beim Fonepad von Asus kommt ein Intel Atom zum Einsatz. Der Arbeitsspeicher besteht aus 2 GB, wodurch eine rasche Arbeitsgeschwindigkeit erzielt werden kann. Die Bedienung des Fonepads ist sehr rasch. Apps laden sich rasch und auch aufwendigere Spiele stellen hier kein Problem dar. Verbaut sind in diesem Fonepad bereits 16 GB, welche allerdings mit Hilfe einer Micro-SD-Karte auf 64 GB erweitert werden können.

Mit Hilfe des Bedienstiftes, welcher sich im Gehäuse des Fonepads befindet, kann das Display einwandfrei gesteuert werden. Sollte dieser über einen längeren Zeitraum hinweg entfernt werden, gibt es diesbezüglich eine Meldung.

Die Gespräche sind auf beiden Seiten klar und gut verständlich. Lediglich bei lauten Hintergrundgeräuschen kann es ab und zu Probleme bei der Freisprechfunktion geben.

Die Kamera von dem Fonepad Note 6

Mit der 8 Megapixel Kamera schwimmt das Fonepad von Asus eindeutig in der Mittelklasse. Die Bilder sind allerdings weitgehend scharf und für den normalen Gebrauch durchaus respektabel. Das Menü der Kamera ist nicht nur sehr vielseitig, sondern zudem auch einfach zu bedienen.

Der Fonepad Note Akku

Trotz Spiele, Videos und anderen Multimedia Tools lässt der Akku keine Wünsche offen. Selbst nach 24 Stunden im Einsatz zeigt der Akku immer noch 25 Prozent Restladung auf. Die Energiezelle mit einer Leistung von 3200 mAh reicht für den gewöhnlichen Bedarf eines Fonepdas durchaus aus.

Asus Fonepad Note 6 Software

Das Fonepad von Asus ist mit Android 4.2.2 ausgestattet. Die Bedienung der einzelnen Menüpunkte erinnert allerdings sehr stark an das Galaxy. Vor allem Spiele und Videos machen bei diesem Fonepad aufgrund der Größe Spaß. Asus hat das neue Fonepad Note 6 15.24 cm auf den Markt gebracht. Bei den Leistungen kann dieses Fonepad mit den großen Vertretern durchaus mithalten.



Besucher des Asus Fonepad Note 6 interessierten sich auch für folgende Handys:

Suchergebnis wird geladen...